2 Kommentare

  • Hallo ihr beiden, eben gerade hatte ich als Notärztin einen Patienten mit einem Psychologin Krampfanfall. Daraufhin habe ich nochmals euren Beitrag zu diesem Thema mir angehört und kann folgendes berichten: der Patient hatte die Augen geöffnet, der Patient hat mit uns geredet und selbstständig erzählt dass er unter einem Dissoziative Krampfanfallleiden leidet. Das also als kurze Anekdote zu eurem Thema.
    Ich finde euch immer klasse und höre euch regelmäßig jeden Monat .Die Hauptfolgen und immer mal wieder die kleinen titrierten Folgen sehr gern. Weiter so. Ihr seid eine Bereicherung meiner Arbeit! Und das nach nunmehr zwanzig Jahren Praxis.
    Danke, dass es Euch gibt!!!
    Arta

    • Thorben Doll Thorben Doll

      Moin Arta,

      vielen Dank für deine Anekdote. Die werden wir im nächsten Podcast erwähnen! Es freut uns sehr, dass dir gefällt was wir machen. Bei so einem tollen Feedback wird man ja ganz rot….

      Liebe Grüße aus Hannover

      Thorben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.