3 Kommentare

  • Avatar Henrik

    Ajmalin ist jetzt aber nicht noch ein anderes Synonym, oder? 🙂

    Und ich freue mich schon wieder auf das neue Equipment 🙂

    Hat nicht irgendjemand gemeint, dass es für SVT netter ist, Verapamil zu nehmen als Adenosin?
    hab ich irgendwo gelesen…

    • Johannes Pott Johannes Pott

      Da war ich noch ganz woanders 😁 danke für den Hinweis.

      Ja, habe ich auch gelesen, nur die Quelle habe ich gerade nicht mehr. Sag mal Bescheid, wenn Du sie gefunden hast.

  • Avatar Henrik

    Kaum war der Kommentar abgesendet und ecosia mit verschiedenen Kombinationen malträtiert, kam https://first10em.com/adenosine-svt/ auf. Wobei die wohl noch eher auf Diltiazem zu stehen scheinen. Das hab ich allerdings auf nem Rettungsmittel noch nicht gesehen, wenn ich mich recht erinnere…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.