2 Kommentare

  • Johannes P.

    Moin,

    „This Podcast will kill you“ kenne ich persönlich zwar nicht, aber auch im Deutschsprachigen Raum gibt es einen Podcast der sich mit Tropenmedizinischen Themen bzw. mit Infektiologie beschäftigt. Nämlich der Infektiopod. Pandemiebedingt ist dieser aktuell zwar etwas Corona-Lastig, aber es finden sich auch Themenabschnitte (Teilweise in mehreren Folgen) über zum Beispiel Malaria, Tuberkulose, Tollwut, Ebola ect.. Die Jungs und Mädels sind zwar nicht immer so Nerdig unterwegs wie ihr, wenn es darum geht Studien zu zerpflücken, aber vielleicht findet der Infektiopod ja trotzdem eingang in eure Sammlung der deutschen FOAMed Podcasts.

    Viele Grüße und macht weiter so – Johannes

    • Ines Severloh

      Hallo Johannes,
      Infektiopod kannte ich bisher noch nicht. Da hören wir aber bestimmt mal rein.
      Liebe Grüße
      Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.