Springe zum Inhalt

„titriert“ Notfälle bei Tracheostoma-Trägern

Hier unser Beitrag zu Notfällen bei Tracheostoma-Trägern aus Mai 2019

Teilen und liken:
error

4 Gedanken zu „„titriert“ Notfälle bei Tracheostoma-Trägern

  1. AvatarMartin Fuchs

    Hey Jungs! Super Podcast. Es ist vielleicht ne ganz banale Frage. Aber wo finde ich die Shownotes? Ich suche das Ablaufschema Atemwegsmanagement bei Tracheostomaträgern.

    Weiter so und vielen Dank.

    Antworten
  2. AvatarAndré

    Vielen herzlichen Dank!
    Habe den Podcast vor ner Woche gehört und dachte, mir als Krankenpfleger wird so ein Notfall wohl selten bis nie unterkommen. Und nun, alleine Nachtdienst, Trach vom Patient gezogen, Atemweg zu. Die Basics haben mir echt geholfen die langen Minuten bis zum Eintreffen des Notfallteams durchzuhalten! Macht weiter so 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.