Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Hörerinnen & Hörer, liebe #FOAMed-Community,

Ein bewegtes Jahr 2020 geht zu Ende, wir alle waren und sind am Limit. Wir wissen nicht was im nächsten Jahr auf uns wartet und hoffen das es alles besser wird.

Weihnachten ist das Fest der Hoffnung und der Dankbarkeit. Daher möchten wir uns zu aller Erst bei euch, unseren treuen Hörern, bedanken. Ihr gebt uns die Motivation, auch in etwas lustloseren Zeiten, immer wieder weiter zu machen. Bleibt uns treu!

Außerdem geht der Dank natürlich an unserer Team, dass sich im letzten Jahr doch erheblich erweitert hat. Eure Mitarbeit und euer Feedback ist für uns essenziell!

Wir freuen uns Teil der tollen #FOAMed-Community zu sein, ihr seid alle super und wir hoffen dass es noch viel mehr werden! Das Ganze lebt vom Austausch und der gegenseitigen Inspiration, bleibt dran!

Weihnachten als Fest der Hoffnung möchten wir verbinden mit der Hoffnung, dass 2021 die Pandemie überwunden wird. Zusätzlich wünschen wir uns mehr Wertschätzung für das gesamte Personal im Gesundheitswesen und das wir alle zusammen halten. Anders wird es nicht gehen. 

Habt ein paar besinnliche Tage mit euren Lieben und kommt gut ins neue Jahr. 

Alles Liebe,


Thorben & Johannes 

Teilen und liken:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.