Springe zum Inhalt

Antiemetika in der Präklinik/ZNA – Sinn oder Unsinn ?

Heute präsentieren wir euch das erste Mal einen Podcast-Beitrag in Kooperation mit dasfoam.org ! Aurelia Hübner steht uns Rede und Antwort zu Ihrem neuesten Blogbeitrag und wir finden es wirklich super spannend.

Daher gibt es heute nur kurze Shownotes, denn alles zum Nachlesen findet ihr im Blogbeitrag unter https://dasfoam.org/2019/02/23/zum-kotzen-antiemetika-in-der-notfallmedizin/

Nur kurz verweisen möchten wir auf Embryotox

Die Website wo man wirklich Daten zu so gut wie jedem Medikament und deren Anwendung in Schwangerschaft und Stillzeit findet, klickt euch mal rein und ansonsten gebt uns, wie immer, Feedback!

Wir freuen uns darauf.

Eure Pin-Up-Docs - Thorben & Johannes

Teilen und liken:

2 Gedanken zu „Antiemetika in der Präklinik/ZNA – Sinn oder Unsinn ?

  1. AvatarMartin

    Hallo Zusammen,
    leider ist diese Folge aufgrund der Tonqualität nahezu unhörbar.

    Ansonsten weiter so! Es gibt übrigens deutlich schönere Webplayer (wie z.B. der den Tim Pritlove verwendet). Diese ermöglichen dann auch Kapitelmarken etc.

    Antworten
    1. Johannes PottJohannes Pott

      Hallo Martin,

      vielen Dank für dein Feedback 🙂

      An der Soundqualität des Podcasts arbeiten wir noch, aber für unhörbar halten wir ihn nicht. Hoffentlich sind wir in der nächsten Folge besser zu verstehen.

      Viele Grüße von den Pin-Up-Docs !

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.